![]() |
|
Vorstellen - Druckversion +- Sinnlos im Weltraum (https://the-next-degeneration.de) +-- Forum: unbekannter Raum (https://the-next-degeneration.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Forum: Elf-Hinten (https://the-next-degeneration.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Thema: Vorstellen (/showthread.php?tid=2) |
Vorstellen - LLive - 08-03-2014 Ja also Ich bin der LLive. Vor gefühlten ewigkeiten nannte ich mich in einem Forum lang vor unserer Zeit eyDU! und war dort langjähriger Stammgast. Ich war schon damals hin und wieder als Klatschkartenmonteur unterwegs und synchronisierte so manchen Mumpitz zusammen. Heute verbringe ich meine Zeit mit Arbeit und Faul in der Ecke liegen. Filme, Serien und das ein oder andere Buch konsumiere ich in meiner knappen Freizeit. Genres sind beim mir relativ weitläufig. Derzeit Fokusiere ich mich auf Marvel- und DC-Filme, sonstige Actionfilme und Animation. Folgende Serien gucke ich: HimyM (schon seit bevor es "Hipp" war), Community, Grimm, Blacklist, Agents of S.H.I.L.D. und mit Breaking Bad hab ich jetzt auch mal angefangen. Klatschkarten und Synchros machen mir immer noch Spaß und in die Richtung wird in geraumer Zeit auch wieder mehr passieren, wenn ich nicht zu faul bin. Jetzt seit ihr dran. Klatscht einfach alles hier drunter. - JodelJordi - 19-03-2014 eyDu! alter Penner! Hab gedacht Du wärst immer noch tot, wa Junge? Nee, wa Junge war ein anderer...also wenne kurz wartest komm ich mit'm Knüppel! - C-Ro - 19-03-2014 Son Scheiß kann ich auch labern: Ey Ihr Wixer! Hier spricht C-Ro. Wenn ich ausnahmsweise mal meinen Basy inne Ecke stelle, dann wird ordentlich gefausttanzt. War auch schon mal in nem Forum. Da hastet nur so klatschen gehört. Und wenndemichfragst: Dat war auch ganz geil. Würd gerne mal wieder nem Lulli die Zähne einzeln ausser Fresse treten. Darum hoffe ich mal, dat die eine oder andere JODELJORDI sich hierher verirrt. Wenn nicht, dann hau ich den hierher! C-Ro - Ende! Und jetz: Geh kacken! €dtih: kacke, da isser schon! - SenorKaffee - 20-03-2014 Watt? Wovor soll ich mich stellen? Ich raff das net. Den JodelJordi haben wir schon auf dem Junggesellenabschied vom Gendo vermisst, als wir nochmal die Strange Voices Livesynchro geguckt haben. Ihr seid alle bös wenn ihr hier nicht herkommt! - JodelJordi - 20-03-2014 Scheise mit euch hab ich doch auch schon gesoffen oder wie oder wer oder wat? Fangen wir mal von vorne an, ich bin der Inschenör von dem scheiß Schiff hier, war bereits seit 2004 im SiW-Forum als Schwatvogel angestellt und hab den Lullis öfter mal den Knüppel vorn Latz geknallt, wa? Außerdem fänd ich dat echt astrein wenn einer von euch jetzt echt mal ne Palette Dosenbier auftreiben könnte... - LLive - 20-03-2014 Junge. Da hab ich watt! ![]() - JodelJordi - 22-03-2014 Eh...Junge, Kaffe, Alde! Sieh zu dass de den fiesen Gendo ins Forum trägst sonst bafft et echt! - FPI - 27-03-2014 Ich habbet irgendwo klatschen gehört. Sacht mir wo ich hinmuss und dann hau ich alle in die Ecke. Vom Joghurt. - JodelJordi - 28-03-2014 REEEEEEMIX Junge! Wat is mit Deiner Seite los? - FPI - 29-03-2014 Irgend'n Penner hat die gehackt oder wie oder wo um Malware zu verteilen. Im Moment ist die halt offlein bis ich da überhaupt irgend'n Durchblick hab mit der Scheise. |