Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin jetzt auch hier, woa?!
Ja, wisst ihr wat Jungs? Wir saufen jetzt hier weiter, ich kann mir dat Gesinge da net anhören. Scheise, echt.
Fiese Signatur:[Bild: dosenwelle-long-smallmguk6.gif]
Da klatscht et richtig! -> Fratzengeballer Deluxe [Bild: Picard-Knueppel-smaller.gif]
[Bild: 50030_2.jpg]
Computer Logbuch der Enterprise, Käptn Picard - Sternzeit 3.
Wir befinden uns auf den Weg zum Fickus Sektor, wo wir uns mit dem Frachtschiff 'Alk-Trans' treffen wollen.
Wehe, die fiesen Schweine haben kein Krombacher dabei, dann muss ich echt mal zuhauen!
Glotz ned so auf meine Glatze, Junge - sonst klatscht et, echt!
Ja, äh. Wenn du im Bett genau so gut wärst, wie beim Saufen. Dann käm' der Daniel zu seinem Spaß und bräucht' net so viel Geld für Alkohol.
Da klatscht et richtig! -> Fratzengeballer Deluxe [Bild: Picard-Knueppel-smaller.gif]
Ich bin im Bett so gut, ich würde mich selber nimmer ausm Bett lassen jong
's schickt, jong!
Bah, wat is dat widerlich! Wat ist dat denn jetzt schon wieder für'n Scheiß, he? Geh' kacken, Junge!
Moin, ihr Lullis!

Ich bin jetzt wieder da. Und wenn ihr dat ned rafft, dann muss ich echt mal mit dem Baseballschläger einige Köpfe hier bearbeiten.

Und zwar so lange, bis ihr es rafft ... was erwartungsgemäß länger dauern kann.
Glotz ned so auf meine Glatze, Junge - sonst klatscht et, echt!
Scheise!
Geh kaggen!
Ich glaub ich weiss echt net mehr, wie man euch noch retten kann, ihr hirnrissigen scheiss Vollspastis, echt.
raff ich net..
Ja, ja, soll'n wir vielleicht schon mal anfangen unsere Särge zu bauen?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste