Bewertung:
0
Das ist das Vernünftigste, was du seit mindestens noinzisch tausend Tagen gesacht hast, Junge, echt!
raff ich net..
Bewertung:
0
Wunder dich net' wenn et klatscht, Junge! Nummer17, du Arsch, verbinde mich mal mit den dummen Wichsern da in dem Scheiß Forum.
Fiese Signatur:
Bewertung:
0
C-Ro,'http://klatschkarten.de/index.php/Thread/59-Ich-bin-jetzt-auch-hier-woa/?postID=1791#post1791 schrieb:Wunder dich net' wenn et klatscht, Junge! Nummer17, du Arsch, verbinde mich mal mit den dummen Wichsern da in dem Scheiß Forum.
Äääh, C-Ro... wenn du hier anfängst den bescheuerten Ryker aka Nummer17 zu beleidigen, dann übertrittst du hier mal ganz gewaltig die falsche rote Linie - und zwar ins Jenseits, echt jetz! Und ich hoffe inständig für dich, dat du weißt, wat dat jetzt mal konkret bedeutet. Et genügt schon, wenn ich hier das betreute Wohnen für dich, Nummer17 und die anderen Kacklappen organisieren muss - aber fiese Sprüche und Gewaltexzesse sind eindeutig mein Fachbereich. Und wenn du dat ned raffst Junge, echt, dann muss ich dir mal ganz derb den Hals durchschneiden. Du Scheißkerl. Ich hau echt gleich echt zu!
Glotz ned so auf meine Glatze, Junge - sonst klatscht et, echt!
Bewertung:
0
Du musst doch echt mal wirklich zugeben Junge, dat Du wirklich der letzten Vollspasti bist und dabei kann ich Dir echt nur den Rat geben, dat es besser ist, wenn Du getötet wirst, als wenn Du net einsehen willst, dat Du mit Deiner extrem, unglaublichen Dovheit, echt noch die ganze Galaxie verpestest. Denn sonst müsste ich Dir nämlich mal ganz derbe den Hals durchschneiden.
Fiese Signatur:
Bewertung:
0
Ja also wenn du mich fragst, dann kann ich meinem Vorredner nur zustimmen.
Bewertung:
0
Ich kann ned zustimmen, nur zuschlagen.
Und genau dat mach ich mit Euch scheiss hirnrissigen Vollspastis, wenn ihr ned mal endlich eure fiesen Fressen haltet.
Ich hau echt zu!
raff ich net..
Bewertung:
0
Ja, exakt! Wie, wat, wer oder warum und wieso eigentlich oder wie oder wat? Und jetzt noch mal von vorn'. Wo, wie, wann, wer und warum oder wie? Und noch einmal. Äh, wie, warum, wann und wieso und weshalb und warum. Und wofür und wieso und weshalb und warum überhaupt und so.
Fiese Signatur:
Bewertung:
0
C-Ro,'http://klatschkarten.de/index.php/Thread/59-Ich-bin-jetzt-auch-hier-woa/?postID=1814#post1814 schrieb:Ja, exakt! Wie, wat, wer oder warum und wieso eigentlich oder wie oder wat? Und jetzt noch mal von vorn'. Wo, wie, wann, wer und warum oder wie? Und noch einmal. Äh, wie, warum, wann und wieso und weshalb und warum. Und wofür und wieso und weshalb und warum überhaupt und so.
Äääh, Junge... du bist doch ein bisschen krank im Kopf. Hast du dich mal untersuchen lassen?
Bewertung:
0
Wenn du weiter so 'nen Unsinn lällst, dann polier' ich dir mal die Arschritze.
Fiese Signatur:
Bewertung:
0
C-Ro,'http://klatschkarten.de/index.php/Thread/59-Ich-bin-jetzt-auch-hier-woa/?postID=1825#post1825 schrieb:Wenn du weiter so 'nen Unsinn lällst, dann polier' ich dir mal die Arschritze.
Scheise ned, wie sollst du pinkeln?!
|