Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Häufigste Grundlage für eine ordentliche Klatschkarte: Der Screenshot
Hals rum, echt. Der Video-Kanal geht jetzt erstmal wieder, seit Sternzeit 19 Komma 11. Aber die Galerie ist immer noch im Wartungsmodus. Worauf warten die denn? Raff ich net.
Äh, Junge, ich hab da mal angerufen und denen gesagt, dat wir hier scheisenochmal die Bilder für unsere Klatschkarten brauchen, woa..

...jetz gehts wieder.
C-Ro, Ende!
Fiese Signatur:[Bild: dosenwelle-long-smallmguk6.gif]
Da klatscht et richtig! -> Fratzengeballer Deluxe [Bild: Picard-Knueppel-smaller.gif]
[Bild: 50030_2.jpg]
Na, dat wurde auch mal Zeit, dat da mal ein interveniert. Hab dat gleich mal zum Anlaß genommen, 'ne Karte zu machen 8)
Astrein, dann kann ja fröhlich weitergeklatscht werden, woa? :thumbsup:
Ja Junge, wie wärs wennde dich ma aufraffen könntest und im ersten Post den Kappes ma ordentlich zusammenwichsen tätest, woa? Dann muss man sich nicht durch zig Posts wühlen, weil sonst raff ich dat wieder net!
raff ich net..
Äh, Junge... trekcore.com, Junge... mache, sonst hau ich Dich da hin.
Da klatscht et richtig! -> Fratzengeballer Deluxe [Bild: Picard-Knueppel-smaller.gif]
Ich hätt jetzt vielleicht Angst wenn ich wüsste was hauen ist..
raff ich net..
Junge, klick auf den Link

http://tng.trekcore.com/hd/index.php

...such Dir ne Staffel, such Dir ne Folge und such Dir nen Screen und dann lässtet klatschen. Dat war doch nu echt die Version für 3-jährige Windelkacker. Raff doch endlich ma wat, Junge.
Error 403 Forbidden

Wat is denn da bei trekcore.com nu schon wieder los?

[Bild: Ausrasten.gif]
Zitat:TrekCore Says: We're aware of the problems with our TNG server at the moment and are working to resolve them as soon as possible!

Na wenigstens ein kleines Licht am Ende des Tunnels...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste