Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schilder
Ich kann mich an einen Fred auf der alten Enterprise erinnern, wo es um geklatschte Schilder ging. Ich hätte da auch noch diverse Antiquitäten anzubieten. Um mal ein Schnapsprodukt beim Namen zu nennen:

[Bild: avJIOYZ.jpg]
Jordi und die Bärbel kommen groß raus....

[Bild: jqPzzCr.png]
Ein Pils, Alde!

[Bild: BeyZ2Al.jpg]
Ärztliche Empfehlung

[Bild: 1PSGFVD.jpg]
Joooooaahh, also WENN ich mir mal eine Bemerkung erlauben DÜRFTE. Diese Schilder sind äußerst geil! 8o

Edit: Hab mich auch mal dran versucht.

[Bild: 8csm8j1bkkj.jpg]

Ja äh, danke, Junge! Ich hatte auch viel Spaß beim Zusammenschrauben, woa. Es wäre ganz toll, wenn wir noch mehr davon zustande bringen. Also weiter so!
Joah, da hab ich doch glatt noch wat gebastelt:

[Bild: Schild2_x.jpg]
Ja, Scheise!

[Bild: Fernet_aa131_Kopie.jpg]
Fiese Signatur:[Bild: dosenwelle-long-smallmguk6.gif]
Da klatscht et richtig! -> Fratzengeballer Deluxe [Bild: Picard-Knueppel-smaller.gif]
[Bild: 50030_2.jpg]
Und natürlich, weil es so lecker schmeckt!

[Bild: beer4_Kopie.jpg]
Schild Alcohol
Da klatscht et richtig! -> Fratzengeballer Deluxe [Bild: Picard-Knueppel-smaller.gif]
Kaeptn_Picard,'http://forum.klatschkarten.de/index.php/Thread/37-Schilder/?postID=592#post592 schrieb:Ärztliche Empfehlung

[Bild: oybpznaa73jm.jpg]
Äh, dat sieht ja fast 3D-mäßig aus, wa Junge! Also die Fresse von der Ärztin, wa. Spezialeffekt, oder wat?

Kaeptn_Picard,'http://forum.klatschkarten.de/index.php/Thread/37-Schilder/?postID=600#post600 schrieb:Ja äh, danke, Junge! Ich hatte auch viel Spaß beim Zusammenschrauben, woa. Es wäre ganz toll, wenn wir noch mehr davon zustande bringen. Also weiter so!
Ja, Junge, "wir" inkludiert Dich aber auch, Du Nassbirne! Mach ma wat!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste