Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich hab heut Nacht geträumt...
Ja, klar, ... wenn Du mal net dov bist. Raffste net, woa!? Wenn ich ma deutlich schätzen soll, dann schätze ich ma, dat Du nen IQ von 3 hast und ne tote Ratte ein von 10.
Fiese Signatur:[Bild: dosenwelle-long-smallmguk6.gif]
Da klatscht et richtig! -> Fratzengeballer Deluxe [Bild: Picard-Knueppel-smaller.gif]
[Bild: 50030_2.jpg]
Und ich schätze, dass mein Basey noch stabil genug für deine Knochen ist, Junge!
Vielleicht hätt ich ja Angst, wenn Du irgendwie furchterregend wärst, Junge, aber weil Du et bist, da kann ich ja nur lachen... mit Zähne, Junge. Im Gegensatz zu Dir, echt jetz.
Da klatscht et richtig! -> Fratzengeballer Deluxe [Bild: Picard-Knueppel-smaller.gif]
Ich hab keine Zähne. Und auch keinen Hintern oder so n Scheis. Wie der Data, der olle Blecheimer, Junge!
Wenn Du keine Frau wärst, dann könnteste dat Maul hier net so weit aufreißen,Junge, echt net.
Als ob du wüsstest wat ne Frau ist. Äh... Junge.
Alde... halt die fiese Fresse, echt ey!
Die fiese Fresse... aus der Schnauze!
Exakt, oder wem?
Wat? Letzte Nacht hab ich echt geträumt, ich ramm dir meinen Basey zwischen die Zähne! Juckt mir schon in den Fingern, echt ey.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste