Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich hab heut Nacht geträumt...
Raff ich net.
Wenn einer von euch Drogen nimmt, woa, dann hau ich eure fiesen Köppe gegeneinander!
Du Lulli oder wat?
Fiese Signatur:[Bild: dosenwelle-long-smallmguk6.gif]
Da klatscht et richtig! -> Fratzengeballer Deluxe [Bild: Picard-Knueppel-smaller.gif]
[Bild: 50030_2.jpg]
Wenn du mir net glaubst, woa, dann muss ich dir echt mal zeigen wie aus ner Hand ne Faust wird!
Zeig mir doch lieber wie Du Dir selber die Fresse polierst, Junge. Da hät ich Spass und bräuchte mir net die Finger schmutzig machen.
Da klatscht et richtig! -> Fratzengeballer Deluxe [Bild: Picard-Knueppel-smaller.gif]
Als ob du Finger hättest. Die hast du dir doch sicher schon weggelutscht, du Lutscher.
Halt die fiese Fresse, echt ey. Ey, hör' mal, wir müssen jetzt echt mal wat machen Junge. Äh, sonst muss ich nämlich glaub' ich echt mal die Fäuste fliegen lassen.
Hau ihm die Schnauze ein, echt ey.
So 'nen dummen Scheiß kann ich auch labern! Echt ey. Ich bin versiert in sämtlichen monokliiden Diskrepanzmodifikationen, Junge. Aber echt ey. Aber ehrlich gesagt, rede ich lieber mit den Fäusten.
Ja, mache Junge! Klatsche Junge! Aber Karten! Wat is mit der ganzen Episode? Wird dat auch ma fertich oder wie oder wat?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste