Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer ist eigentlich dieser...?
Schluss jetz! Ich glaub Ihr spinnt nen bisschen! Dat is hier ma voll die wichtige Angelegenheit, Ihr Penner!
Fiese Signatur:[Bild: dosenwelle-long-smallmguk6.gif]
Da klatscht et richtig! -> Fratzengeballer Deluxe [Bild: Picard-Knueppel-smaller.gif]
[Bild: 50030_2.jpg]
*sich das mit Popkorn und nen Bier anschaut*
Wichtig ist, dass du endlich ma mit den Getränken rüberkommst, Junge!
Et schickt jetz wirklich Ihr fiesen Drecksäue! Haltet mal Eure Fressen, sonst muss ich, glaub ich, mal Eure Zähne fliegen lassen, echt ey!
Da klatscht et richtig! -> Fratzengeballer Deluxe [Bild: Picard-Knueppel-smaller.gif]
Bitte verfallen sie nicht wieder in ihre egozentrische Einstellung, Probleme mit Gewalt lösen zu wollen. Nehmen sie doch Vernunft an.
Wenn ich Vernunft annehmen wollte, dann würd ich Dich grad nochma umhaun.
Und ich muss bei euch beiden verschissenen Nassbirnen echt annehmen, dat wohl jede zweizellige Amöbe besser denken kann wie ihr beiden Vollspastis! Ihr könnt mal annehmen, dat dat stimmt, ihr Lutscher!
raff ich net..
Und das Gelaber muss ich mir jetz schon den ganzen Tach anhörn... Scheise.
Um nochma auf dat eigentliche Thema hier zurück zu kommen.... Wer ist eigentlich dieser Jodel Jordi?
Wat wie? Was heisst hier wer? Frag lieber wann!
Der JJ hat schon schon auf der alten Enterprais Klatschkarten verteilt und war im Sicherheitsteam, Junge! Raffste dat?
raff ich net..

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste