Bewertung:
0
Ich nehm DIR gleich ma wat raus! Dat Rückrad ausm Hals, Junge!
Fiese Signatur:
Bewertung:
0
C-Ro,'http://klatschkarten.de/index.php/Thread/13-Neue-Karten-die-irgendwann-alt-sind/?postID=2009#post2009 schrieb:Ich nehm DIR gleich ma wat raus! Dat Rückrad ausm Hals, Junge!
Mach ruhig so weit, du Schissrr. Dann hol' ich mal was raus... das Glücksrad, Junge! Und dann wollen wir doch mal sehen, ob du noch die Bonusrunde erlebst oder hier direkt aus dem Fenster fliechst.
Glotz ned so auf meine Glatze, Junge - sonst klatscht et, echt!
Bewertung:
0
Da wirder vom Peddr Bond ma orrentlich rannjenomme jong
's schickt, jong!
Bewertung:
0
Ja Scheise. Also wenn der C-Ro mal so richtig rangenommen wird, dann vom Freddi Meisner. Jetzt guck net so, raffst du dat net... der C-Ro steht da drauf.
Bewertung:
0
Hör mal auf damit Mann, sonst muss ich dir mal richtig einen in die Schnauze hauen, Junge. Jetzt lass mich endlich in Ruhe du Schwuchtel und bring den blöden Jodel Jordie zurück.
Fiese Signatur:
Bewertung:
0
Ääh, Junge... wenn du jetzt nicht direkt deine dumme Schnauze hälst, dann ziehe ich dir sämtliche Drähte einzeln aus der Nase. Du Spinner.
Bewertung:
0
Jetzt hört doch endlich auf hier solchen Dünnschiss zu labern, und klatscht endlich mal wat! Dat is hier der Klatschie-Thread! Sonst klatscht et, aber echt, ähh... Junge, Alde!
Bewertung:
0
Wer hat dich denn gefragt, du blöder Penner? Den Dünnschiss kann ich dir gleich mal in den Hals stopfen.
Apropos klatschen, Junge. Ääh, wadde...
"Ja, jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, wir steigern das Bruttosozialprodukt" - oder wie wat dat?
Bewertung:
0
Ich glaub ich muss echt gucken ob mein Vorschlaghammer noch hart genug für eure Dickschädel ist, ihr Vollspastis. Schickt langsam wirklich!
raff ich net..
Bewertung:
0
Äääh, Junge... deinen Vorschlaghammer kann ich dir echt gleich mal vor den Kopp kloppen. Und jetzt mach endlich den fiesen Hals zu, Kotzfresse!