Bewertung:
0
Äh Junge, stinkt mir hier langsam mit dir. Haste schon meinen neuen Stiefeltanz gesehen? Kannst im nu ein neues Gebiss zulegen, woa, so schnell geht dat!
raff ich net..
Bewertung:
0
Weißte Junge, reiß den Hals net zu weit auf, sonst muss nämlich glaub ich echt mal guck´n wo mein Baisy is, Junge. Wenns bafft, bafft et.
Fiese Signatur:
Bewertung:
0
Und danach, Junge, guck ich mal wo mein Werkzeugkasten ist, ich hau nämlich am liebsten mit der Rohrzange, echt.
Bewertung:
0
Zur Not hab ich auch noch auf der Krankenstation ein paar Bettpfannen.
Fiese Signatur:
Bewertung:
0
Kann man denn damit auch hauen, Junge?
Bewertung:
0
Ja sicher kann man damit hauen. Richtich gut geht dat, wenn die frisch gefüllt sind, Junge!
Fiese Signatur:
Bewertung:
0
Scheise net, ich hätt jetz echt Lust, mal irgendwem so richtig in die fiese Fresse reinzuhauen! Heut ist mir mein geliebtes Raumschiff verreckt, scheise net nochma net!! Woher soll ich denn nu die 90'000 Tacken für ein neues Schiff nehmen? Und auf Mofa hab ich keine Lust mehr, näh!
raff ich net..
Bewertung:
0
Äh, Junge! Dann nimm Dir mal den LLive vor, der verdient sich dat jeden verschissenen Scheißtag, den der hier net auftaucht. Aber Momente mal! Wieso überhaupt 90.000 Tacken? 20.000 Junge! Und wat soll dat überhaupt heißen "Und auf Mofa hab ich keine Lust mehr, näh!" Bisse verrröckt?!
Fiese Signatur:
Bewertung:
0
Luftfilter ausbauen, Löcher in Auspuff bohren, Junge, wat meinste wie mir das Gelalle vom Vaddr aufn Sack geht? Und dann wirste in jeder Kurve russgeschmissn.. Nä! Scheise!
Wenn der LLive Schuld hat, dat bei meinem Raumschiff der Warpkern zusammengebrochen ist, woa, dann könnt ich ihm Tag und Nacht die Fresse einwichsen, wirklich!
raff ich net..
Bewertung:
0
Dann sollten wir langsam mal damit anfangen, dem dummen Lulli die Schnauze einzutreten... echt ey!
Fiese Signatur: