Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann ich jetz...
Ich hab kein hohes Gehalt. Und Golf fahr ich auch net.
Fiese Signatur:[Bild: dosenwelle-long-smallmguk6.gif]
Da klatscht et richtig! -> Fratzengeballer Deluxe [Bild: Picard-Knueppel-smaller.gif]
[Bild: 50030_2.jpg]
Deine Sprüche auch net, weisste dat, Mensch! Aber meine Schläge sind gehaltvoll, echt! Ich glaub mein Basey und du, ihr müsst euch echt ma besser kennenlernen, Junge!
raff ich net..
Joa, die Daisy, die würd ich gerne mal kennen lernen.
Da klatscht et richtig! -> Fratzengeballer Deluxe [Bild: Picard-Knueppel-smaller.gif]
Das mindeste, was ich mit dir mache, ist foltern, echt ey!
raff ich net..
äh ja, Junge, und zum Thema Faselbook: Ich weiss echt net, wie die Leute es jeden Tag raffen, woa, ihre monokliiden Diskrepanzmodifikationen zusammen zu bekommen und zur Arbeit zu gehen, aber dabei net mal fähig sind, eine Adresse in die scheiss verfickte Zeile ihre Braausers einzugeben, um hier gepflegt und in gediegener Atmosphäre rumzuschwaaten, echt jetz! Raff ich wirklich net!
Das musste jetz echt einfach ma gesacht werden, weisste! Wirklich!
raff ich net..
Raff ich net!
Also ich komm da net mehr mit. Ich habe aber den erlauchten Eindruck es liegt net an mir.

Ja, et liegt an euch, ihr fiesen Schwuchteln!! Ich hab'et raus jetz! Ich hab bis jetz noch imma jede Folge von den Teletubbies verstanden, und die Schlümpe mag ich auch, dat die imma blau sind. Mit meinem Fachwissen könnt ihr gar nix dagegen an!!

Wat im Effekt bedeutet, dass nur eina hier mal Käptn sein darf. Und zwar keina von euch!!
Ich raff dat net. Is dat echt so kompliezieherd?
Dat dat klar is. Ich hab mich schon für Donnerstag eingetragen.
Is schon wieder ne Woche rum, wa.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste