Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue SiW-Folge (geklatscht)
Meinste etwa Dich damit, wennde "Dir" sachst? Hm?

dat einzige, wat hier heute morgen gekommen is, dat war ich selber. Du dumme Schwuchtel! Hast den Kram doch selber hochgeladen. 119-134 oder wem oder wie? 119-126 hab ich schon zusammen geschustert. Den Rest mach ich noch und Schick Dir den Link, damit Du auch ma wat raffst.
Fiese Signatur:[Bild: dosenwelle-long-smallmguk6.gif]
Da klatscht et richtig! -> Fratzengeballer Deluxe [Bild: Picard-Knueppel-smaller.gif]
[Bild: 50030_2.jpg]
Ich würd mich jetzt vielleicht freuen wenn ich wüsste wat Kram heisst... kann man damit schwere Sachen hocheben, sachma? Wie mit dem Hochstapler im Frachtraum 3?
raff ich net..
Dat könnt ich Dir sagen, wenn ich wüsste, wat "hocheben" is. Is dat vielleicht sowat, wie ne Erektionsschwäche? Grade war er noch oben... na, hocheben!? Ich raff dat net!
Da klatscht et richtig! -> Fratzengeballer Deluxe [Bild: Picard-Knueppel-smaller.gif]
Ich schwing euch mal nen Knüppel hoch in eure fiesen Schnauzen, ihr Vollspastis! Vielleicht rafft ihr dann endlich mal was!
Wenn Du hier keine Frau wärst, Junge. Dann könnst Du Deine dumme fiese Schnauze net so weit aufreißen Junge, echt.
Schwätz nicht Schwachsinn, Junge, klatsch endlich mal ne neue Folge! Sonst muss ich hier echt mal um mich wüten!
Wenn Du ne Folge wärst, dann hätt ich Spass die zu klatschen, Junge! Hör ma auch mir mit Deinem Gelaber die Ohren volluzulallen. Mach ma selber wat? Oder wie?
Ja Junge, Bad Randolph, woa! Mache, Junge! Riskierst ne ganz schön grosse Lippe mit deinem scheiss Gerappe hier, du Lulli!
raff ich net..
Wat oder wer? Wem? Oder wo? Weshalb oder wat hab ich gesacht?
Äh, Nummer37, ich hab Deine 8 Karten jetz ma in nen ordentliches Format geklatscht. Ich glaube, beim vorletzten is bei der Sprechblase vom Käptn wat verlorn gegangen. Dat is die 133.

Hab mich aber trotzdem voll beömmelt! Astrein Alde!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste