11-01-2015, 10:49 PM
Zitat:Jan 11, 2015 - TrekCore Says: TNG Section back online after heavy traffic caused unexpected server downtime!
Na, wenn das ma net geil is...
|
Häufigste Grundlage für eine ordentliche Klatschkarte: Der Screenshot
|
|
11-01-2015, 10:49 PM
Zitat:Jan 11, 2015 - TrekCore Says: TNG Section back online after heavy traffic caused unexpected server downtime! Na, wenn das ma net geil is...
14-01-2015, 11:56 AM
Ja Junge, wat meinst du woher ich meine Vorlagen habe, woa! Dachte nur, deine etwas detaillierteren, spezifischen monkleiden Diskrepanzmodifikationen (Postings) könnten auch noch im ersten Post erwähnt werden, damit sie ned versauern wie Picard in der Rettungskapsel mit Daniel!
raff ich net..
19-01-2015, 02:32 PM
Joar, also ich dachte immer im Ersten Post versauert die Scheise! Ich schau mir nämlich immer die Neusten Beiträge an, woa. Naja, kann dat ja mal machen, Junge.
19-01-2015, 03:42 PM
Da sieht man mal, wie schlecht du denken kannst! Wennde nen seitenlangen Thread hast, woah, den du zweimal um die Enterpreis wickeln könntest und noinzisch tausend Postings lang ist, dann ist dat doch astrein, woa, wenn man dat substrat in den ersten Post knallt, sozusagen in die Eingangshalle.
Aber ist jetz Jacke wie Vögelchen, war ja hier net belehrend gemeind or wie or wat, Jong!
raff ich net..
09-03-2015, 11:57 AM
Pass auf, dat ich Dir net meinen Stiefel in die Eingangshalle knalle, Junge. Oder in den Hintereingang, aber dat macht Dir dann wahrscheinlich sogar noch Spass, Junge. Und wenn ich Dir den seitenlangen Thread int Kreutz wixe, dann hörste wirklich die Vögelchen zwitschern, echt ey. Und wenn ich Dich scheiß hirnrissigen Vollspasti belehren wollte, würd ich Dir grad mal Deine Eier int Hirn treten, wenne eins von beiden hättest. 't schickt, Junge, echt!
Aber um mal auf ein ganz anderes Thema zu kommen: Wann geht dat wohl weiter, mit der 6. Staffel oder warum? Im April soll "The full journey", also alle Staffeln auf BluRay rauskommen oder wann? Wat? Ob die dann ma wieder wat hochladen oder wem? http://www.startrek-hd.de/tng-complete-b...on-amazon/
09-03-2015, 06:04 PM
Ja echt jetz! Grad in den letzten beiden Staffeln gibbet doch massenhaft Material zum verklatschen, scheise net nochma net!
Und danke für den Hinweis, die werd ich mir dann voll gönnen! Astrein, Junge!
raff ich net..
09-03-2015, 07:34 PM
Äh, wie jetz? Willste dat Dingen holln orr wat?
10-03-2015, 12:59 AM
Äh... Junge, dat würde ja unter allen umständen bedeuten, dat Du exakt die Screens machen kannst, die Du willst oder wie oder wat?
10-03-2015, 01:26 AM
Wenn dat ma net geil is. Scheise.
|
|
|