Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ihr Assis werdet miliert
Da fragste aber komplizierte Sachen... Wie lang is dat Forum schon tot? Zwischenzeitlich is mein Vollautomatisch unterstütztes Combjudersystem auch verreckt. Joah, den wa_junge hatte ich damals nochma angeschrieben, der hat sich net mehr gemeldet... zur Kanzlerin hatte ich mittels Zahlenkot und Telefongerät eine Verbindung, doch dieser Kot ist nicht mehr aktuell.
Scheisened... Können nur hoffen, es finden mehr Alt-Spastis hierher
Mit Dilaudid und Demerol fühlt sich Elvis richtig wohl!
Äh Junge, dat ist net grad n Fass voll, woa ...
raff ich net..
Joah...da haste scheisened nochma recht... wa, junge! Dat Fass ist schon lange leer gesoffen...
Mit Dilaudid und Demerol fühlt sich Elvis richtig wohl!
Ich erinner mich gerne noch an "Kleine Bärbel" .... da wahren so mache lullis ... die nun alle abgesoffen sind
Und dat fiese Schwein Tetrapack? Hat der sich selbst int All gebeamt?
Fiese Signatur:[Bild: dosenwelle-long-smallmguk6.gif]
Da klatscht et richtig! -> Fratzengeballer Deluxe [Bild: Picard-Knueppel-smaller.gif]
[Bild: 50030_2.jpg]
D.E. war jetze aber net der Dichte®Elvis oder wo oder wer? Wat war denn dat noch ma für einer?
Da klatscht et richtig! -> Fratzengeballer Deluxe [Bild: Picard-Knueppel-smaller.gif]
Ihr seid alle soo bööööösee!!!

Bin auch mal da! Big Grin
Ja, astrein! Aber Moment mal, oder wie oder wat oder wer? Wo kommst du überhaupt her? Und wat noch viel wichtiger ist: Wat willst du überhaupt hier? Du hast doch gewiss LLive den ollen Penner entführt oder wat?
Jetzt komm mir jetzt nicht mit so komischen Wörtern.
Hab nur seit ewiger zeit einen link in meinem Gästebuch gefunden. Bin ja nicht mehr wirklich aktiv im synchronisieren. Dacht ich mal ich meld mich hier an.
Aber ich entführe keine ollen penner.
Jetzt gibb et echt mal zu, Alte! Jetzt bafft aber gleich wirklich, Junge, echt ey! Wenn ich bis 5 gezählt hab, gibst et zu: 1, 2, 3, 4, 5, Junge.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste