Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der scheiß Wagen der rollt.
Junge, wie du unschwer bemerkt haben wirst, funktioniert das Forum wieder. Leider konnte ich - auf Grund von mentalen Leistungsdefizieten - die alten Daten nich retten. Dafür sind aber alle bösen Bots wech und der technische Teil von dem Ding hier ist auch wesentlich leistungsfähiger.

Folgende Features sind jetzt dabei:
- Besseres Captcha
- Facebook Login
- Angenehme Optik und Handhabung auf mobilen Endgeräten.
- Likebuttons
und bestimmt ne Menge anderes Zeug wo ich noch garnich gefunden habe.

Jetzt must du Pappnase dich nur erneut registrieren und deinen Senf ausdrücken. Ansonsten muss ich hier echt ma ausrasten und dir jeden Zahn einzeln aus deiner hässlichen Fresse raus kloppen.

LLive
Dat wurde aber auch langsam mal Zeit!
Fiese Signatur:[Bild: dosenwelle-long-smallmguk6.gif]
Da klatscht et richtig! -> Fratzengeballer Deluxe [Bild: Picard-Knueppel-smaller.gif]
[Bild: 50030_2.jpg]
Die fiese Fresse...ausse Schnauze!
[Bild: sigpic14195_33.gif]
Getz müss mer de Luftfiltr abmache, n paar Löcher in Auspuff, wat meinste, wat dat Dingen rröhrt!
Da klatscht et richtig! -> Fratzengeballer Deluxe [Bild: Picard-Knueppel-smaller.gif]
Angenehme Optik is wenne in Deinem eigenen Blut liegst Junge! Leuchtendes Ährengold, wenn ich so'n scheiß schon hör!
Et schickt!

Ihr kommt euch wohl groß vor, einfach mein Gästebuch mit euren komischen Einträgen zuzumüllen.
Immerhin seid ihr genauso doof wie ich, um ein Forum ans Laufen zu bringen.

Das einzige mobile Endgerät ist meine Faust, und wenn die zuhaut, ist die Optik gewiss net mehr angenehm.
satre Junge Alde! Hab geträumt Du wärst immer noch tot! Rück doch mal die Datenbank vom Siw-Forum raus Junge, irgendwie muss dat doch wieder hinzukriegen sein wa? Paar Löcher innen Auspuff und wat meinste wat dat Dingen röhrt Junge!
Sacht ma müsst ihr immer so'n komiges Zeug labern wat ich eh net raffe. Schickt jetz echt mit euch, wenn ihr jetz net ma bald anfängt deutlich zu schwätzen, spiel ich leiber wieder mit meinen Puppen. Die gehen wenisgtens kaputt wenn man se haut.
Manchma glaub ich, ich bin nur von Doven umgeben... Fehlt nur noch der Heinz.
Der is doch immer noch tot!

[Bild: 4kkxscg6133.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste