Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue SiW-Folge (geklatscht)
Äh... C-Ro an Nummer17!

Wie siehts denn aus, Junge? Wird dat noch wat? Wir müssen jetz langsam ma echt wat machen, Junge!

Mal ein kleiner Teaser... im Wahrsten Sinne des Wortes:

[Bild: kopievonsiw-foto-storbvkkx.jpg] [Bild: kopievonsiw-foto-storhfjvi.jpg]

So wird das dann ungefähr aussehen. Nur größer und schärfer.
Fiese Signatur:[Bild: dosenwelle-long-smallmguk6.gif]
Da klatscht et richtig! -> Fratzengeballer Deluxe [Bild: Picard-Knueppel-smaller.gif]
[Bild: 50030_2.jpg]
Ja klar, brauchst dir nicht gleich in die Windeln machen und Mama Mama rufen! War die Tage in Dänemark, da hab ich keine Zeit für son Kappes!
Bin aber voller Inspirationen zurück und arbeite bereits an meinem Abschnitt! Dat kommt gut, Junge!
raff ich net..
<p>Wie Abschnitt? Willste da jetz wat abschneiden oder wat? Und Deine Transpiration interessiert mich echt nich... wenn ich w&uuml;sste, wat &quot;interessiert&quot; nu wieder hei&szlig;t. ...</p>

Wie Abschnitt? Willste da jetz wat abschneiden oder wat? Und Deine Transpiration interessiert mich echt nich... wenn ich wüsste, wat "interessiert" nu wieder heißt. ...
Da klatscht et richtig! -> Fratzengeballer Deluxe [Bild: Picard-Knueppel-smaller.gif]
äh Data, ist eine 1-Bit-Speicherkapazität wieder mal überlastet, sachma?
raff ich net..
Dat is dieset komige Forum... manchma macht dat einfach Scheise!
Ich glaub dem muss ich mal ordentlich die Fresse einhauen! Oder es mit unserm Comic zum Kotzen bringen, dann hab ich Spass, Junge!
raff ich net..
Is garnet so einfach son Scheiß! Echt net. Obwohl es bei mir im Moment echt die Zeit is Junge! Echt jetz, Alde. Wird mich heute mal eine Stunde ransetzen.
Ja Junge, Lulli, hab ich ja gesacht dat wir da n langen Atem brauchen, woa, und dat dat net so schnell abgeht wie n einzelnes Klatschie oder ein Mofarenne orr wie orr wat!
Dat ist nu mal ein Grossprojekt, aber dat schickt ja auch, woa, also ich find dat astrein, Junge, echt!
Mensch!
raff ich net..
Kleiner Zwischenstand: Seite 18 is geklatscht. Wir sind bei Screen 95 von 495 angekommen. Die Hälfte is also fertich oder wie oder wat?
äh Junge ich glaub du solltest den Date net für dich rechnen lassen, woa! Schickt langsam! Ich werd die Woche noch om 96 an aufwärts (schwätz ich noch drüber bis wo genau) machen, hab heute abgabetermin für son scheiss dinge, woa.. schickt langsam wirklich, morgen will ich spätestens um zehn nimme gerade gehen können!
raff ich net..

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste