Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin jetzt auch hier, woa?!
Momente mal, wenn ich mal was sagen dürfte. Diese Creme ist sehr angenehm.
Fiese Signatur:[Bild: dosenwelle-long-smallmguk6.gif]
Da klatscht et richtig! -> Fratzengeballer Deluxe [Bild: Picard-Knueppel-smaller.gif]
[Bild: 50030_2.jpg]
Äääh, Junge... wenn du keine Frau wärst, dann könntest du deine dumme, fiese Fresse hier ned so weit aufreißen.
Glotz ned so auf meine Glatze, Junge - sonst klatscht et, echt!
Du bist echt die dümmste, fieseste und gemeinste Schwuchtel, die je gesehen hab, echt ey. Komm Junge, ist besser du gibts das jetzt zu, dann haste wenigstens noch ein paar Jahre von deinen Zähnen.
Da klatscht et richtig! -> Fratzengeballer Deluxe [Bild: Picard-Knueppel-smaller.gif]
Der Worf hat schon recht gehabt. Ich kann dich auch net leiden.
Jetzt lass mich endlich in Ruhe Du Schwuchtel und bring mir sofort wat zu Saufen. Du dumme Weltraumtucke. Du bist so dov, da fang ja schon die Bre'elaner an sich zu bekotzen, echt ey.
C-Ro,'http://klatschkarten.de/index.php/Thread/59-Ich-bin-jetzt-auch-hier-woa/?postID=1701#post1701 schrieb:Jetzt lass mich endlich in Ruhe Du Schwuchtel und bring mir sofort wat zu Saufen. Du dumme Weltraumtucke. Du bist so dov, da fang ja schon die Bre'elaner an sich zu bekotzen, echt ey.

Äääh, Junge... also kotzen muss ich eigentlich nur, wenn ich deine dumme Fresse sehe.
Heute aber net, ich habe mir nämlich einen frischen Pulli angezogen!
So, jetzt ist Feierabend, jetzt klatschtet entgültig!
Äääh, da bin ich ja echt mal gespannt wie de dat machen willst...
Indem ich dir mit deinen fiesen Zähnen, deine Eier pierce, und ich dir Deine letzte Gehirnzelle abnehme und dat dir ne Sonde in Rücken haue.
Ja Junge, dat wäre doch mal nen Gaudi oder wat? Oder vorher saufen wir uns noch einen, bis wir unterm Tisch liegen!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste