Bewertung:
0
Daniel, bist du es?!
Glotz ned so auf meine Glatze, Junge - sonst klatscht et, echt!
Bewertung:
0
Warum? Juckt Dir die Kimme?
Fiese Signatur:
Bewertung:
0
Dat könnte dir so gefallen, woa? Schnapp dir den Wesley, der ist schon ganz rollig!
Bewertung:
0
Äh ja, Moment mal oder wie oder wat? Dazu müsst' ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand in der Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, scheise. Oder wie oder wat?
Fiese Signatur:
Bewertung:
0
C-Ro,'http://klatschkarten.de/index.php/Thread/19-Häufigste-Grundlage-für-eine-ordentliche-Klatschkarte-Der-Screenshot/?postID=1792#post1792 schrieb:Äh ja, Moment mal oder wie oder wat? Dazu müsst' ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand in der Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, scheise. Oder wie oder wat?
Destillation, nicht Deklaration! Oh man, so ein Vollidiot. Bei so viel Dohfhait kann ich jetzt echt nicht mehr mithalten, echt! Du bist doch ein bissel krank im Kopf oder wat? Dat is doch echt nicht mehr normal. Lass dich mal untersuchen.
Bewertung:
0
Ah, jetzt komm mir aber sofort hier hin, damit ich dir richtig den Arsch hauen kann.
Fiese Signatur:
Bewertung:
0
Äääh... also wenn ich auf deinen Zähne Klavierspiele, dann hab ich Spaß, Junge!
Da juckt es mir jetzt schon in den Fingern, wenn ich nur daran denke, echt jetz.
Bewertung:
0
Wenns juckt, dann sollteste ma zum Arzt gehn, Junge. Du bist doch gewiss krank...
Fiese Signatur:
Bewertung:
0
Äh Junge, ich glaub ich mach ne Gif-Klatschkarte, wo man Euch beide sieht, wie ihr eure Köppe gegenander gehauen bekommt, echt jetzt. Aber mal wirklich, dat seid ihr einfach net wert.
raff ich net..
Bewertung:
0
Oooh... Fresse Junge!!