Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue SiW-Folge (geklatscht)
Ja die Sprechblase hat dat "lo" von los weggeschnitten, woa! Bessere ich noch nach!
raff ich net..
Nummer17,'http://klatschkarten.de/index.php/Thread/40-Neue-SiW-Folge-geklatscht/?postID=1780#post1780 schrieb:Ja die Sprechblase hat dat "lo" von los weggeschnitten, woa! Bessere ich noch nach!

Ah... Junge, also wenn ma blasen willst, dann kannst dir mal den Daniel schnappen. Ich glaube, der findet dat gut.
Glotz ned so auf meine Glatze, Junge - sonst klatscht et, echt!
Ja Junge, weiste wat? Ich hab' heute Nacht geträumt du wärst gestorben und jetzt sehe ich deine dumme Fresse wieder hier, scheiße verdammt, Junge.
Fiese Signatur:[Bild: dosenwelle-long-smallmguk6.gif]
Da klatscht et richtig! -> Fratzengeballer Deluxe [Bild: Picard-Knueppel-smaller.gif]
[Bild: 50030_2.jpg]
Sachma, Obernull, haste eigentlich noch nichts weiter produziert, Mensch! Du bist doch dran, oder wie oder was!
raff ich net..
Äh, wie oder wat? Du wolltest doch auch nochma wat korrigieren oder wem?
Da klatscht et richtig! -> Fratzengeballer Deluxe [Bild: Picard-Knueppel-smaller.gif]
C-Ro,'http://klatschkarten.de/index.php/Thread/40-Neue-SiW-Folge-geklatscht/?postID=1812#post1812 schrieb:Äh, wie oder wat? Du wolltest doch auch nochma wat korrigieren oder wem?

Äääh, Junge... also wenn du hier onanieren willst, dann mach dat gefälligst unter deiner Decke und mit deiner Aufblasbaren. Wäääh... ekelhaft!
Wenn ich onanieren wollte, dann würd ich Dir glatt ma den Kopp vom Hals holn, Junge, echt jetz.
Ja, wann kommt denn endlich die neue SiW-Folge? Junge, ich verlier hier langsam die Geduld, echt jetzt!
Junge, ich hab hier nen Blinden Passagier hier an Board. Da hab ich anderes Sorge, echt jetz!
Imp.. Impotentes Arschloch! Du bekommst doch schon seit 20 Jahren keinen mehr hoch. Wärst du 'n Freier, gäbs keine Nutten mehr auf der Welt!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste