Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich hab da mal nen Lied gemacht...
Wenn hier irgendwad gesungen wird, dann ist dat Hoch auf dem gelben Wagen, Junge!
Kaeptn_Picard,'http://klatschkarten.de/index.php/Thread/60-Ich-hab-da-mal-nen-Lied-gemacht/?postID=1856#post1856 schrieb:Wenn hier irgendwad gesungen wird, dann ist dat Hoch auf dem gelben Wagen, Junge!

Hmm, Moment, wade ma... ähhh... vorwärts die Rosse traben und lustig schmettert das Horn oder wat, Junge?
Glotz ned so auf meine Glatze, Junge - sonst klatscht et, echt!
Exakt. Und der scheiß Wagen, der rollt. Echt jetzt.
Kaeptn_Picard,'http://klatschkarten.de/index.php/Thread/60-Ich-hab-da-mal-nen-Lied-gemacht/?postID=1865#post1865 schrieb:Exakt. Und der scheiß Wagen, der rollt. Echt jetzt.

Äääh, Junge... dat nennst du singen, oder wat? So haben wir früher Zuhause geweint, echt jetz!
Du weinst gleich ma richtig, wenn ich meine Stiefel aus Deiner Fresse ziehe.
Fiese Signatur:[Bild: dosenwelle-long-smallmguk6.gif]
Da klatscht et richtig! -> Fratzengeballer Deluxe [Bild: Picard-Knueppel-smaller.gif]
[Bild: 50030_2.jpg]
Ich weine höchstens, weil du noch ned tot bist, Junge.
Dann kannste ja ma richtig losheulen, echt jetz.
Da klatscht et richtig! -> Fratzengeballer Deluxe [Bild: Picard-Knueppel-smaller.gif]
Apropos heulen, Junge... da fällt mir noch eine andere Frage ein: Wirst du nicht offziell Heulboje genannt?
Geiler Typ oder so werd ich genannt. Aber Du Junge, Du bist hier so willkommen wie ein Anruf beim Sex!
Äh, Junge, wenn du überhaupt nen Anruf kriegst, da kannste echt ma froh sein drüber!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste