Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Karten... die irgendwann alt sind.
Hirnrissiger Vollspasti, du Schwuchtel, bist du dat schon wieder? Jetzt hör endlich mal auf damit. Hey, geh von dem Forum weg, Junge. Sonst klatschtet aber wirklich. Hör mal auf damit Mann, sonst muss ich dir mal richtig einen in die Schnauze hauen, Junge.
Fiese Signatur:[Bild: dosenwelle-long-smallmguk6.gif]
Da klatscht et richtig! -> Fratzengeballer Deluxe [Bild: Picard-Knueppel-smaller.gif]
[Bild: 50030_2.jpg]
C-Ro,'http://klatschkarten.de/index.php/Thread/13-Neue-Karten-die-irgendwann-alt-sind/?postID=2035#post2035 schrieb:Hirnrissiger Vollspasti, du Schwuchtel, bist du dat schon wieder? Jetzt hör endlich mal auf damit. Hey, geh von dem Forum weg, Junge. Sonst klatschtet aber wirklich. Hör mal auf damit Mann, sonst muss ich dir mal richtig einen in die Schnauze hauen, Junge.

Äääh, Junge... dat klingt ja so, als solle ich hier mal abhauen oder wat? Dann kann ich dich beruhigen... abhauen tu ich dir höchsten deinen Schädel vom Hals, Junge. Da musst' ich immer noch Gegenstände nehmen früher. Heute mache ich dat mit der linken und der rechten Hand - und notfalls gibt es noch eine ordentliche Koppnuss. Also mach den fiesen Hals zu, Junge bevor et klatscht - echt jetz!
Glotz ned so auf meine Glatze, Junge - sonst klatscht et, echt!
Äh, Superhirn... ich hab echt dat erste ma dat Gefühl, dat Du mich verstanden hast, echt ey. Aber als Anfang wär dat echt schon nen fortschritt, wennde einfach ma die Fresse hälst.
Da klatscht et richtig! -> Fratzengeballer Deluxe [Bild: Picard-Knueppel-smaller.gif]
Selbstverständlich halte ich die Fresse - nämlich wenn ich dir mit meinem Bäsi deinen Kiefer aus dem Kopp gekloppt habe.
Du weißt doch: Solche Brutalitäten sind für mich nicht untypisch.
Unendliche Dovheit is für Dich net untüpisch. Du fiese Schwuchtel-Hure.
C-Ro,'http://klatschkarten.de/index.php/Thread/13-Neue-Karten-die-irgendwann-alt-sind/?postID=2067#post2067 schrieb:Unendliche Dovheit is für Dich net untüpisch. Du fiese Schwuchtel-Hure.
"Dovheit"? Rechtschreibung ist aber auch ned deine Stärke, wa Junge? Es weiß doch jeder, dat es nach der neuen alten Rechtschreibung korrekt "Dohfhajt" geschrieben wird, du blöder Penner.
Ich dachte ihr klatscht hier Karten durch die Brücke Junge? Die Leere hier ist ja fast so deprimierend wie in meinem Bierglas, ihr fiesen Wichser.
[Bild: sigpic14195_33.gif]
Ja, ja, Junge hockst selber Noinzischdausent Lichtjahre am Klo und reißt jetze die fiese Fresse auf.

Und die Leere is nu noch größer, weil der OzZ sin Server abgemeldet hat und nu meine Klatschies im Linknirvana umherkreisen. Scheise.
Ja scheise ned. Und wat machma jetzt dagegen?
Öhm.. ja Ihr Penner könntet ja ma ein paar Karten klatschen oder wat?

Irgedwie sind meine Klatschies aber noch da, oder wie?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste