Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie wäre es mal mit Klatschvideos, ihr Penner?
Hört mal zu, ihr Wixxer!

Ich hab ja vor vielen Jahren mal einen Song gemacht, bei dem selbst Dieter Bohlen gesagt hätte: "Du bist mein Bruder", Scheise.
Dreht sich genau genommen um diesen hier: http://www.sinnlosimweltraum.de/MP3s/Sin...egamix.mp3

So, und jetzt hör mal genau zu, du dumme Schwuchtel (C-Ro)... Jong, so Klatschkarten ka wirklich jeder bastln, aber nen Klatschvideo
baue, dat kast du goud - un besser als jeder annere. Ich ka dat ne mehr, also musst du dat machen, dat is ja logisch, or wie or wat?
Überleh' mol, Jong: Nochma richtig mit dem alde Song dat YouTube Portal unsicher mache, wa?

Also: Wer machts? Freiwillige vor, sonst hole ich meinen Knüppel und dann wird hier so lange zugehauen, bis dat Video online ist.
Oder wat? Also... mache, Junge!
Glotz ned so auf meine Glatze, Junge - sonst klatscht et, echt!
Mache Junge.
Fiese Signatur:[Bild: dosenwelle-long-smallmguk6.gif]
Da klatscht et richtig! -> Fratzengeballer Deluxe [Bild: Picard-Knueppel-smaller.gif]
[Bild: 50030_2.jpg]
Reiß mal nich dein Maul so weit auf, Junge. Sieh lieber zu dass du das selber hinkriechst. Echt jetz!
Moment mal, Junge. Ich bin Raumschiffkäptn, echt jetzt.
Und ich hab keine Zeit dazu, jetzt irgendwelche YouTube Videos zu machen. Jetzt, echt net.
Wer soll denn so lang die Scheiß Karre hier fliegen, Junge? Der dumme C-Ro etwa oder wat?
Der kann doch net ma Mofa fahren.

Also: Der C-Ro macht jetzt dat Video und dann is dat gut!
Und du machst dat, wat de am besten kannst: Kaffee kochen - mache, Junge!

Picard Ende.
Du bist net der Käptn, echt net. Du bist ein hirnrissiger Vollspasti, so heißt du ja auch.
Wenn du weiter so nen Unsinn lällst, dann polier ich dir mal die Arschritze, du dumme Schwuchtel.
Geh zum Daniel. Der zeigt dir seinen muskulösen Körper!
Also bei "Körper" muss ich immer an den Körperklaus "C-Ro" denken. Der lässt sich hier ja auch nicht mehr Blicken.
Ääh, jetzt sei mal ehrlich Bad... hast du dem Wixer schon wieder eine Sonde in die Fresse gehauen oder wat?
Näh Junge, den Kaffee weggesoffen.
Ja, Scheise ned Junge!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste