Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Forum ist Scheiße und deswegen mache ich den Laden hier jetzt offiziell zu!
Ja, natürlich musst Du dat! Erstens, weils stimmt, und zweitens, weil ich Dir sonst mit Deinen fiesen Zähnen Deine Eier pierce!
Fiese Signatur:[Bild: dosenwelle-long-smallmguk6.gif]
Da klatscht et richtig! -> Fratzengeballer Deluxe [Bild: Picard-Knueppel-smaller.gif]
[Bild: 50030_2.jpg]
Bad Randolph,'http://klatschkarten.de/index.php/Thread/65-Das-Forum-ist-Scheiße-und-deswegen-mache-ich-den-Laden-hier-jetzt-offiziell-zu/?postID=2135#post2135 schrieb:Jooooaaa, da muss ich Ihnen Recht geben, werter C-Ro!

Äääh, Junge.. ich kann dir auch gleich mal ne stumpfe Rechte geben - dann hast du keine Zähne mehr, Junge. Deine Zahnbürste kannst du dann benutzen, um hier die Gänge zu putze!
Glotz ned so auf meine Glatze, Junge - sonst klatscht et, echt!
Aber Du bist doch hier die Putze!
Da klatscht et richtig! -> Fratzengeballer Deluxe [Bild: Picard-Knueppel-smaller.gif]
Also ich putze nur gelegentlich und zwar dann, wenn ich dir die Fresse poliere.
Ab in Bau, schwule Sau!
Bah wat seid ihr alle dov. Wenn hier jemand den Laden dicht macht, bin ich derjenge welcher.
Rafft dat mal, ihr Nassbirnen.
Äh, weiste wat, Alde... Reiß den Hals net zu weit auf, sonst muss ich nämlich glaub ich echt mal gucken wo mein Basy ist, Junge. Äh, pass' auf, dat et net klatscht. Und wenn et klatscht, Junge, Alde, dann klatschet.
Ja wenn bloß einer wieder mal klatschen würde, wa, dann könnt aus dem verkackten Forum noch wat werden! Echt Junge!
Nich lang schnacken, Kopp in Nacken. Mache Junge!
LLive,'http://klatschkarten.de/index.php/Thread/65-Das-Forum-ist-Scheiße-und-deswegen-mache-ich-den-Laden-hier-jetzt-offiziell-zu/?postID=2153#post2153 schrieb:Bah wat seid ihr alle dov. Wenn hier jemand den Laden dicht macht, bin ich derjenge welcher.
Rafft dat mal, ihr Nassbirnen.

ÄÄäh, Junge... du bist hier offenbar ned mehr ganz auf dem Laufenden oder wat. Das Forum wurde längst von mir übernommen, sprich ich bin hier der neue Käptn. Für dich bedeutet dat, dass du hier jetzt nur noch ein gewöhnlicher bekloppter Angestellter bist, der sich um den Haushalt kümmern darf. Dabei fällt mir ein: Da hinten in der Foren-Ecke (Thread "Neue SiW-Folgen (geklatscht)") riecht es ganz furchtbar nach Urin - kümmere dich mal drum! Und danach kannste dat machen, was du am besten kannst - Kaffee kochen... mache, Junge.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste