Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Platz für Rentner.
Ich hab den alten Sack und seinen Doppelaccount mal gespert und seine Freds ins Planschbecken verschoben. Jetzt wird das wenigstens mal benutzt.

Des Lullis Ursprung vermute ich richtung FedCon Forum, dass vor kurzem geschlossen wurde. Dort habe ich diesen Schritt, zum Missfallen einiger, nachvollziehbar genannt und kurz darauf tauchte er hier auf. Da ich dieses Forum in der Signatur verlinkt hatte, ist es nicht unwarscheinlich, dass da mal wer drauf geklickt hat.
Kann natürlich aber auch nur ein Zufall sein.

Auf jeden Fall ist die Pappnase jetzt erstmal wech.

Und jetzt Saufen, Junge!
Ja super Alter, Junge!
Ich geb jetzt ne Runde aus, Bier für alle!
Du hast sie ja wohl ned mehr alle, woa?! Ich habe dein grobes Fehlverhalten eben mal beim Foren-Administrator gemeldet, damit der dir mal ordentlich einen in die Schnauze haut.
Dat Problem: Ich hatte noch eine persönliche Rechnung offen mit dem Oppa und nu kann ich dem dat gar ned mehr heimzahlen (Faustschläge, Knochenbrüche, Abschürfungen, etc.).
Dat finde ich jetzt echt mal Scheise von dir, Scheise ned!
Glotz ned so auf meine Glatze, Junge - sonst klatscht et, echt!
Äh, Junge... dat hätte ich Dir echt net zugetraut. Dachte, Du wärst inner neutralen Zone aufm Scheißhaus eingepennt oder noch auf Honeymoon mitm Daniel.
Fiese Signatur:[Bild: dosenwelle-long-smallmguk6.gif]
Da klatscht et richtig! -> Fratzengeballer Deluxe [Bild: Picard-Knueppel-smaller.gif]
[Bild: 50030_2.jpg]
Ich kann dir auch einfach mal ein paar klatschen, dann schwätzt du hier ned mehr so dummes Zeuch.
Von wegen Honeymoon mitm Daniel... du hast wohl wohl zu lange an Daniels Gemächt geluscht, woa?
Mit Deinem Windelkakagedislike kommste Dir wohl groß vor, wa. Sieht man ma, wie schlecht Du lesen, denken und überhaupt irgendwat kannst. Aber zieh Dir den Schuh ruhig an, Du dumme Schwuchtel.
Da klatscht et richtig! -> Fratzengeballer Deluxe [Bild: Picard-Knueppel-smaller.gif]
C-Ro,'http://klatschkarten.de/index.php/Thread/97-Kein-Platz-für-Rentner/?postID=2329#post2329 schrieb:Mit Deinem ...

Ach halt die Fresse, Junge - den Spruch kennen wir schon...
[Bild: Picard-Knueppel-smaller.gif]hehehe
Die fiese Fresse... aus der Schnauze! [Bild: Picard-Knueppel-smaller.gif]
Astrein, Jungs. Ich hoffe, ihr habt ihm so die Schnauze eingehauen, dat der echt nie wieder singen kann. Äh, wir saufen jetzt, bis wir umfallen, echt ey.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste