Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der scheiß Wagen der rollt.
Geht ja voll ab hier! Wa, Junge!

[Bild: Wheely_Poster_R1150GS_Kopie.jpg]
Fiese Signatur:[Bild: dosenwelle-long-smallmguk6.gif]
Da klatscht et richtig! -> Fratzengeballer Deluxe [Bild: Picard-Knueppel-smaller.gif]
[Bild: 50030_2.jpg]
...nicht.
Da klatscht et richtig! -> Fratzengeballer Deluxe [Bild: Picard-Knueppel-smaller.gif]
Meiner Klatschkarten-Gallerie is der Mond aufn Kopp gefallen. Nu is allet kaputt!
C-Ro,'http://forum.klatschkarten.de/index.php/Thread/1-Der-scheiß-Wagen-der-rollt/?postID=467#post467 schrieb:Meiner Klatschkarten-Gallerie is der Mond aufn Kopp gefallen. Nu is allet kaputt!

Dat is substanziell gesehen Scheise, Junge. Besteht da die leiseste Chance, dat wieder in Ordung zu kriegen? Ick würde furchtbar gerne sehen, wat Du so zusammengeklatscht hast in letzter Zeit!
Nunja, dazu müsste ich erstmal den kausalen Amplitpüdenwiderstand aus dem dyssingularen Diskrepanzkonverter modifizieren. Oder besser gesagt: Geht nicht! Der Webspace is im Arsch, also weg. Ich hab aber von nem Kumpel nen neuen bekommen. Da muss ich aber erstmal alles neu machen. Hab ich grad keinen Bock zu.

€dith: nachdem ich mir mal die neuen Klatschies hier im Forum angesehen und für geilen Scheiß befunden habe, hab ich nun doch wieder Bock. Mal sehen, wann ich mir mal die neue Fotogalerie anlege....
... erledigt.

Von den neueren sind erst ein paar wieder hochgeladen. Mal sehen, ob ich das am WE hinbekomme.
Um nochmal auf dat EingANGSThema zurück zu kommen...

... wohin rollt der Scheißdreckswagen denn eigentlich? Oder vielmehr: Wo sind die Mitfahrer. Junge, echt jetz. Nachdem sich die Anzahl der aktiven Klatschkartenkreatoren hier halbiert und anschließend wieder verdoppelt hat, krebsen Einfach Toll und meine Wenigkeit hier rum und klatschen uns gegenseitig die Eier.

Mach ma wat!
Joah, wir werden wahrscheinlich 'nen langen Atem brauchen. Aber hier sind ja teilweise über 20 Besucher am Start.Vielleicht wird sich der eine oder andere mittelfristig entschließen, sich dem fliegenden Rehabilitationszentrum hier anzuschließen 8o
Langen Atem brauch ich, denn ich dem fiesen Wixer die Zähne einzeln ausser Fresse trete. Da lass ich mir nämlich ordentlich Zeit um dat zu genießen.
[Bild: picardwix.gif]
[Bild: sigpic14195_33.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste