Bewertung:
0
Äh... Junge... aber Du hast da Bock ma wat zu machen, orr wie orr wat? Ich kann ja einfach ma anfangen oder wen? Und wenn irgend so ein scheiß, hirnloser Vollspasti dann Bock hat, mit zu machen, wao, dann kann der sich ma gepflegt einen wixen, oder wo? Und wenn ich wixen sach, dann meine ich gemeine Knochenbrüche und fiese Verstümmelungen, haste dat jetz oder warum oder wer?
Fiese Signatur:
Bewertung:
0
Ja astrein, dann versuchenwer dat doch ma, oder wie orr wat? Bin ja mal gespannt, was du wieder fürn scheiss laberst, du drecksverwichster Vollspasti!
raff ich net..
Bewertung:
0
Die Sprüche kenn ich doch echt noch von früher, Scheise!
Is ja net grad ne Sache, die man nebenbei am Pinkelbecken erledigt. Echt. Na gut. Muss nur grad ma gucken, welche Folge ich da nehme, Junge.
Fiese Signatur:
Bewertung:
0
C-Ro an alle: Ich hab mir den Scheiß hier nochma durchgelesen. Also ich find dat echt, ne gute Idee, dat jeder Spasti der da mit macht eine komplette Seite der Geschichte macht. Im Normalfall, also wie oben beschrieben
Je Seite:
Bild 1 - Bild 2
Bild 3 - Bild 4
Bild 5 - Bild 6
Bild 7 - Bild 8
Dat kommt auch mit der Größe dann so ganz gut hin.
Aber in Comics usw. sind ja auch nicht immer alle Bilder gleich groß. Daher spricht auch nichts dagegen, das etwas anders zu gestallten. Ich werde mal anhand einer Klatschkarte ein paar Beispiele entwerfen.
So zum Beispiel:
Fiese Signatur:
Bewertung:
0
Juuuuaaaahhhh, also ick wär dabei, aber ich hab halt auch net immer Zeit für so'n Kappes. Also seid mir net sauer, wenn dat nicht immer gleich in Warpgeschwindigkeit fertig wird.
Ansonsten wird dat vielleicht sogar lustig. Aber ist dat dann net kacke, wenn die Sprechblasen / Schriftarten bei jedem Autor unterschiedlich aussehen?
Bewertung:
0
Ach Quatsch. Die Sprecher wechseln bei SiW doch auch. Und is klar, dat son Vollspasti wie Du dat net zügig hinkricht. Wenns ma hängt, dann kann man ja auch nur 4 Klatschies machen, und der nächste macht weiter. Vielleicht kommt ja noch der eine oder andere Klatsch-Kreateur hinzu. Kann ja jederzeit jeder einsteigen.
Fiese Signatur:
Bewertung:
0
Ja astrein, Junge, orr wie orr wat! Sachma auf einen Schriftgrad und -Typ könnte man sich schon jetzt irgendwie einigen, woa? Schon nur damit man den Kappes auch lesen kann.
Sonst: Kann auch mit einem grossen und vielen kleinen Bilden geil wirken, woa!
raff ich net..
Bewertung:
0
Joar, zum Beispiel so:
Die Bilder werde ich auf ca. 1000x750 runterfahren. So mache ich das bei meinen Klatschkarten. Schrift nehme ich immer Arial 30.
Andere Vorschläge?
Fiese Signatur:
Bewertung:
0
Fiese Signatur:
Bewertung:
0
Ja dat sieht doch schon ma astrein aus, woa! Paar Löcher in Auspuff und schon kann et losgehen, Junge, wirklich, echt jetz!
Haste zufällig eine Folge im Anschlag, wo besonders viel Interaktion zwischen den Charakteren passiert? Dat könnt sich jetz echt eignen, woa, sach ma, Mensch, wirklich, weisste!
raff ich net..
|