Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fiesermöbs Karten
Raff ich net.
Fiese Signatur:[Bild: dosenwelle-long-smallmguk6.gif]
Da klatscht et richtig! -> Fratzengeballer Deluxe [Bild: Picard-Knueppel-smaller.gif]
[Bild: 50030_2.jpg]
geht nit ... scheisse verdammt
hmmmmm...dat stümmt! *DOV*
Mit Dilaudid und Demerol fühlt sich Elvis richtig wohl!
Wat geht denn daran nicht? Oder seid Ihr zu doof "xx" durch "tt" zu ersetzen? :S
Raff ich net!
Da klatscht et richtig! -> Fratzengeballer Deluxe [Bild: Picard-Knueppel-smaller.gif]
Ey Junge! Dat ist doch jetzt wirklich die Version für dreijährige Windelkacker, scheise. Sogar der Data rafft das....
Scheiss ... jetzt raff ich dat, liegt betimmt daran das ich das gange Karneval WE die Hirse weggesoffen hab :S
Also auf meiner festen Platte, da hätt ich noch, glaube ich, auch ein paar Möbs-Karten rumliegen. Ich beam sie bei Gelegenheit mal hoch, wa, hä.
Joar dat wär cool

Ich versuch mal von meiner alten Platte die ich wieder drann hängen muss daten zu retten, da sind auch meine wenigen klatschkarten druff
Kaeptn_Picard,'http://klatschkarten.de/index.php/Thread/43-Fiesermöbs-Karten/?postID=960#post960 schrieb:Also auf meiner festen Platte, da hätt ich noch, glaube ich, auch ein paar Möbs-Karten rumliegen. Ich beam sie bei Gelegenheit mal hoch, wa, hä.

Und? Wird dat nochma wat?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste