Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dat Forum is kaputt oder watt?!
Äh ihr Lullis,

ich muss hier echt ma ausrasten. Meine BB Version ist nicht mit PHP8 kompatibel, mit internetmagie läuft es etz erstma weiter. Bevor die jetzige Lösung sich auch verabschiedet wäre es wohl angebracht demnächst mal die Forensoftware zu wechseln.
Hab ich aber aktuell kein Bock zu weil sowas immer zu Problemen in irgendeiner Form führt und ich nicht genug Freiraum habe, mich mit neuer Softwar zu beschäftigen.
Zumindest seid ihr schonmal vorgewarnt.

Falls hier die Lichter ausgehen hab ich zu lange gewartet oder den Kahn erfolgreich versänkt.

Bis dahin, aufs Maul.
Junge, echt jetzt. Da bekotz ich mir glatt den frischen Pulli Sad

Da wäre der letzte Ort für Nassbirnen wech. Bleibt nur Shellaral 3. Schaise.
[Bild: searxng1.png]
Beam dat schais Dingen int All, echt jetz.
Fiese Signatur:[Bild: dosenwelle-long-smallmguk6.gif]
Da klatscht et richtig! -> Fratzengeballer Deluxe [Bild: Picard-Knueppel-smaller.gif]
[Bild: 50030_2.jpg]
Wie wat kaputt. Is dat auch 'n Vögelchen?
Wie groß ist dat eigentlich.

Eher so Kaninchenvöglein oder Monsterpapagei?
Weil ich kenn da wem der kennt 'nen anderen wem und der hat ne Katze.
Die kann fliegen wenn die will und dann ratscht die alle Federn aus dem Vöglein dat et klatscht.

Nur Monsterpapageien mag die halt net. Die haben so eine fiese Fresse, und da hat die Katze Schiss im Katzenklo.
Und wer darf das alles saubermachen, eh?
Der Wem vom Wem vom Wem, eh.
Scheiße!
Junge, dat is kapott! Raffstet net oder wat? Dat war doch jetz echt die Version für dreijährige Windelkacker, echt jetz!
Da klatscht et richtig! -> Fratzengeballer Deluxe [Bild: Picard-Knueppel-smaller.gif]
C-Ro,'http://klatschkarten.de/index.php/Thread/146-Dat-Forum-is-kaputt-oder-watt/?postID=3132#post3132 schrieb:Junge, dat is kapott! Raffstet net oder wat? Dat war doch jetz echt die Version für dreijährige Windelkacker, echt jetz!

Die hät kein Sprit jung.
Schissr
's schickt, jong!
Junge, haste Sprit gefunden? Datas Rezehehept geht net.
Do müsse mer ma de Luftfilter abmache, paar Löcher inne Auspuff, und wat glaubste, wat dat Ding röhrt?
Ja, Junge, Alde, ... ich hab keine Zeit für son Kappes.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste