Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellen
Scheise net nochma net, ich raff dat hier alles net!
Wie was?
Ja ich war auch schon im alten Forum aktiv, allerdings verblassen meine Künste in Gegenwart bekannter Grossmeister wie C-Ro und JJ... sobald ich gerafft hab welche scheise net nochma net Plattform ich für die Klatschies nehm dann hagelt es auch Klatschkarten. Hab hier noch ein paar fiese alte Klatschies auf lager. Echt jetz!
raff ich net..
Äh... meinste etwa mich, damit, wennde C-Ro sachst? Mensch, Junge. Sachma. Ich würd Dich ja gerne hier begrüßen. Aber mal im Ernst, dat bist Du einfach net wert. Wenn ich Plattform höre, dann muss ich an Deine Nassbirne denken, echt jetz!

Und jetz... Mache!
Fiese Signatur:[Bild: dosenwelle-long-smallmguk6.gif]
Da klatscht et richtig! -> Fratzengeballer Deluxe [Bild: Picard-Knueppel-smaller.gif]
[Bild: 50030_2.jpg]
Wat heisst hier Plattform. Gegenteil von Pferdegesicht oder wat?
Joooooaaaaaah, also wenn isch mir einmal ein paar Bemerkungen erlauben DÜRFTE: Ich war ebenfalls im alten Forum am Start und hab's damals mit großer Freude ordentlich klatschen lassen. Ob ich dat heute immer noch tun werde, weiß ich aber noch nich, u.a. da ich heutzutage bedeutend weniger Zeit habe. Mein altes Zeuch hab ich noch am Start, dat meiste davon liegt auch noch beim satre auf der Seite rum.
Ick freue mich auf jeden Fall wieder auf unterhaltsames Geschwate und hoffe, daß noch mehr Naßbirnen herfinden.
Und ob Du tat tun wirst! Junge, nimm die Hände ausm Arsch und klatsch Klatschkarten hier rein. Echt jetz!
Da klatscht et richtig! -> Fratzengeballer Deluxe [Bild: Picard-Knueppel-smaller.gif]
Äh, Junge. Bring mich ja net soweit, daß ich hier ausrasten muß. Ich hab et doch schon klatschen lassen, Du Naßbirne. Sie Du mal wieder zu, dat Du die Trümmer Deiner Galerie wieder zusammengekleistert kriegst, mache, Junge! :cursing:
Bin ja dabei. Kotzfresse!
C-Ro,'http://forum.klatschkarten.de/index.php/Thread/2-Vorstellen/?postID=492#post492 schrieb:Bin ja dabei. Kotzfresse!

Ja, astrein, Alde. Hab schon bißchen wat bewundert. Die eine oder andere Idee kam mir ooch bekannt vor ^^
Ja Leute, ich erhebe mein Glas auf die fiesesten Wichser, echt!

Ich war auch an Bord der alten Enterprise und hatte das Vergnügen mit einigen der Klatschkarten-Maestros. Da das schöne Schiff ja leider abgestürzt ist und die dumme Crew ins All gebeamt wurde, habe ich die Unterhaltungsmatrix remoduliert und den ganzen verschissenen Quadranten nach erhöhten Schwataktivitäten gescannt. Scheise, und für den Laden hier hat die Skala bis hinten hin ausgeschlagen. Ihr Säue. Liegt wahrscheinlich an der Konvergenz zwischen den Multiphasendegeneratoren oder wie?

Und jetzt hab ich 'nen verdammten Brand, Junge! Hat schon einer dat Flaschenbier hochgebeamt, Junge, hä? Pils für alle hier, mache!
Äh Junge, wenn ich degeneratrion hör muss ich sofort an Dich denken wa?
Willkommen aufm Schiff Kaeptn, jetzt wird ordentlich gesoffen Junge!
[Bild: sigpic14195_33.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste